homeregeneration/kr├ftigungrehabilitationreduktionern├hrungpersonkontaktfaq    
 
Ich bin 1980 in Kiel geboren und betreibe seit mehr als 10 Jahren aktiv Fitness- und Krafttraining in diversen Fitness-Studios in Kiel und Hamburg.

Seit ich im Alter von 16 Jahren das erste mal in einem Fitness-Studio Mitglied wurde, war ich fasziniert von diesem Sport, der so viel mehr bietet als nur das reine „Muskel aufpumpen“. Damals lernte ich schnell, dass fehlerhafte Techniken nie zu den gewünschten Ergebnissen führen.

Vitalität, Ausdauer und Kraft nahmen zu, als ich mit meinem ständigen Trainingspartner Methoden entwickelte, sauber, regelmäßig und dem Leistungsniveau angemessen zu trainieren.

Ende 2002 befasste ich mich verstärkt mit den theoretischen Hintergründen der ganzkörperlichen Fitness und Gesundheit. Ausgewogene Ernährung, geistige Ausgeglichenheit und vieles mehr sind neben den praktischen Erfahrungen und Anwendungen essenziell, um ein gesundes Körperbewusstsein zu entwickeln.
Im Februar 2003 legte ich erfolgreich die Prüfung zur Fitness-Trainer B-Lizenz ab.

Als praktizierender Trainer begann ich schließlich bis Februar 2005 eine Fortbildung zum Personal-Fitness-Trainer.

Mir bereitet die enge Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen sehr viel Spaß und ich investiere täglich mehr und mehr Energie und Ergeiz in das Personal-Trainer-Dasein.

Das sind die Gründe, warum ich seit Anfang 2006 als Personal Fitness Trainer selbstständig bin.
Und ich bin sehr glücklich darüber, diesen in der heutigen Zeit nicht ganz einfachen Schritt gewagt zu haben.
  fototour
Eine Trainingsstunde
an der Ostsee

Eine Trainingsstunde im Fitness Studio

Referenzen
Meine Kunden berichten über ihre Erfolge:
Silke Hinzmann
Gerd Reinecke

Download
Infobroschüre my-G
PDF/2 MB

Specials
my-G Gruppentraining
my-G Golftraining

Links
Fitness First
Polar-Herzfrequenzmesser

Impressum

AGB
Datenschutzerklärung